Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2001, 22:30   #37
Andre@s
Elite

Andre@s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also da muß ich LoM eindeutig recht geben. Außerdem muß ich sagen, daß die Umstellung alles in allem eigentlich gut und schnell abgelaufen ist. Man hat innerhalb weniger Stunden das Forum wieder lesen können, und seine Beiträge abgeben. Ist doch schon was, oder? Das ist doch der Sinn eines Forums!?!?!?!?!

Alles Andere (Farben, Schriftarten, Größen und natürlich Sterne, usw.) sind reine Schönheitschirurgie, und haben NICHTS mit der FUNKTION des Forums zu tun.

Und ich habs eigentlich sofort als ganz gut empfunden.

Jetzt gib noch eine ehrliche Antwort PET: Wenn du dir die Tage seit der Umstellung ansiehst, wieviele Beiträge oder Antworten sind denn verschwunden? DAS WÄREN FEHLER, die Sterne sind Nebensache, und alles andere macht nur SCHÖN, sind keine FEHLER.

Verzeiht, wenn ich so viel schreibe, bin selber Programmierer, und da geht mir das "Geimpfte" auf, wenn einer daherkommt und meint: der i-Punkt ist bei einer Auflösung von 1024x768 um einen Bildpunkt verschoben (ist natürlich übertrieben, ich weiß). Den Meißten ist die Funktionalität eines Programmes Nebensächlich, Hauptsache es schaut gut aus. Natürlich bemüht man sich als Administrator/Programmierer/Systemtechniker/usw. alle Eventualitäten abzufangen, aber wir sind alle nur Menschen, es passieren halt Fehler, oder man übersieht ganz einfach eine Kleinigkeit.

So, Pet jetzt kannst Stellung nehmen, hab genug geschrieben

Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...
Andre@s ist offline   Mit Zitat antworten