@hanneman
Nicht, dass ich irgend wem vorschreiben möchte, was er im Internet tut, aber:
Internet-Radio, Internet-Fernsehen, Flashanimationen und Streaming contents (was immer DAS wieder ist

) - ganz ehrlich: wenn ich Radio hören möchte, dann drehe ich mein RADIO auf und nicht den PC!!! Und wenn ich fernsehen möchte, dann ist eben mein FERNSEHER dran.....
Net böse sein, aber das ist für mich im Moment etwas für noch nicht erwachsene Kinder > 20 Jahre!
Und warum ich ADSL habe: nun, ich habe einen Telearbeitsplatz zuhause, und das zählt halt die Geschwindigkeit; die Kosten trägt eh' meine Firma! Darum bin ja erst seit dem ADSL-Anschluss im WCM-Forum zu finden, weil mir die Kosten einfach zu hoch waren für das Surfen!
@kosh
Spielen, mein lieber kosh, tu ich lieber aug in aug mit menschlichen Partnern, am Tisch: Gesellschaftsspiele, da kriegst mich nicht weg; PC Spiele? Da muss mir schon seeehr fad sein; Online-Spiele??? Uaaarghh...., da ist mir wahrlich die Zeit zu schade!
@mankra
Klar, wenn's rein ums "schaffen" geht, bring' ich das sicher auch zusammen; das ist so wie Geld ausgeben: gib mir 'ne Million und ich verjuxe sie in 2 Stunden!!!!