Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 23:03   #34
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Who-T
aber unser bmw schef könnt sagen dass mercedes scheiße ist und dass das taxiunternehmen mit bwm viel besser fahren würd. oder net?
Wenn er das Mit Fakten hinterlegen kann, okay!
Zitat:
dude, ich kann dir eine liste mit dingen geben die ich zum absturz gebracht habe und da sind alle windows systeme und alle linux systeme dabei. und einige andere systeme bei denen ich netmal gewusst hab dass man sie abstürzen lassen kann....
Klar, wenn man´s darauf anlegt. Wetten ich kann meine Win98 Installation bei täglicher benützung sicher 2 Jahre halten?
Zitat:
ich find windows ein krampf und versuch so wenig wie möglich damit zu machen weil ich einfach an auszucker krieg weil die halbe zeit was net gscheit funkt.
Eben!
Zitat:
den satz versteh ich net ganz ehrlich gesagt.
War gegen Monopolisten
Zitat:
hehe. ich trau mich ja fast net scho wieder auf winxp in deinem profil hinzuweisen...aber ich muss einfach
(Zur Erinnerung: Thema: M$ unterstützen)
Was hat der eine mit dem anderen zutun? vieleicht treff icc ja mal Bubba
Zitat:
es is jetzt noch schlimmer. ich werk hauptsächlich auf der konsole und krieg scho an flipper wenn ich "ls - command not found" les...
???
Das Linux "dir"?
Zitat:
wenn ich unter windows was werk (hab letztens freehand machen müssen) dann denk ich mir: hey, der explorer geht wirklich schnell verglichen mit den konqueror.
Lass mich raten: Das betrifft große Ordner auf Ext2/3 oder? Dann liegt es nämlich am Dateisystem! Was aber mit dem Kernel 2.6 wieder etwas verbessert worden sein soll. Kenne das Problem selbst, doch bei Ordnern die nicht gerade hunderte von Dateien beinhalten, muss ich sagen, ist mir nichts aufgefallen.
Zitat:
das einfache am konzept von gut und böse ist dass die guten entscheiden wer die bösen sind...
Ja genau!
und Linux ist gut!!!
Zitat:
entweder fehler von dir oder vom spiel schätz ich in dem fall aber bin aber auch willens einen gegenbeweis zu akzeptieren.
Sagen wir mal so: ich hätte es hinkriegen können, wenn ich mich in diese XP-Rechteverwaltung hineingesteigert hätte, doch für nen ONU kann das keine Lösung sein!
Bei einem Teil dieses "Weihnachtsadventkalenders" muss man eine Vorlage ausdrucken . . . sie (die Schwester) konnte sich zum Glück beherschen, doch in Word und Paint könnte sie natürlich genausogut drucken . . .
Wie schön, dass es endlich eine Rechreverwaltung gibt oder? (IMHO Schwachsinn bei XP)
Zitat:
oder auch nie. [...]wenns keiner tut stehst schlecht da.
Aber dafür kennt auch keiner die Sicherheitslücken
Entweder, oder . . .
Zitat:
is da net support auch dabei? zahlst bei SuSE/MDK/RH... auch.
Eben! Darum gehts ja. Es ist gratis! Ist das nicht schön
Zitat:
und n p3 brauchst für neuesten kde/gnome usw auch.
Schon klar, doch ohne ihn kann ich mein (z.B.) SuSE Linux 9.0 auch nutzen. Oder stell dir mal ne Firewall unter WindowsXP vor . . . man will ja stets aktuell sein oder?
Zitat:
das was ich net so genial find is dass es ca 250 davon gibt und jedes benutzt a andere syntax.
Aber entweder ist eh schon alles selbsterklärend, oder du hast Hilfetexte
Zitat:
http://derstandard.at/standard.asp?id=1528105

siehe signatur. führs aus auf der bash.
das is das was ich will. habs zwar in den letzten jahren verlernt aber ich hoff ich lerns wieder.
???
Da gehts nur um die Zeitverschwendung, beim warten von PC´s.
So ein Schwachsinn!!! Also ob Otto Normalverbraucer seinen PC warten würde *kopfschüttel*
Zitat:
btw: benutzt du google? meiner meinung nach gefährlich nahe am monopol...
Hab ich mir auch schon gedacht, doch wenn es dir hilft: Ich verachte Suchmaschienen
Zitat:
holy shit. ich hoff niemand von meinem jg kriegt mit dass ich MS hier verteidige... weit bin ich gesunken
Zitat:
übrigens muss ich jetzt mal was anderes erwähnen: das is eine der am feinsten durchgeführten diskussionen die ich seit langem hier gelesen hab. ohne beleidungen usw. hut ab...
suckers
Tja Fakten sind doch was schönes, oder?
Im Vergleich zu:
M$ ist scheiße
> Linux ist mehr scheiße
Windows ist noch mehr scheiße
usw.

MfG James