Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 21:20   #34
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

Also der Deutschland Support von CH ist ganz ok - die wußten zwar auch nichts, waren aber sehr freundlich und keine Spur von abwiegeln.

Ich habe sogar jetzt (bzw. seit ein paar Tagen) kontakt mit dem amerikanischen Support von CH (Michael Sexton). Allerdings konnten die bis dato auch nix ausrichten - außer dem Hinweis auf keinen Fall USB Hubs zu verwenden und den internen USB Port zu nehmen und deren Controller Manager zu verwenden kam bis dato nix - haben sich aber wenigstens gemeldet!

Aber was scheinbar geholfen hat - bin erstmal vorsichtig - war der Tip von HERITAGE!
Ich habe mir nen alten USB1.0 Hub besorgt und der werkelt nun und es sieht nicht übel aus - Der Flieger fliegt nun seit 3 Stunden über Europa ohne das ich die Pedale berühre - sie funktionieren aber noch!

Werde mich wieder die Tage melden und berichten ob weiterhin so lief!

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten