re
@Satan
Glückwunsch, daß Du mit dem GB Limit, ja sogar mit 500MB auskommst.
Nur benutzt Du dann das Internet nicht intensiv, denn schon alleine durch reines Surfen ohne Download komme ich locker auf über 800 MB.
Weil Du nach Sachen gefragt hast, auf die man verzichten muss:
Internet Radio
Internet Television
Realaudio
jegliche Flashanimationen, auf allen guten Websites zu finden
pdf files , zb.: Zeitungen, Unternehmensberichte
alle "streaming" contents verursachen so viel traffic, daß ich bereits nach 3 Tagen über dem Gb wäre.
das Internet ist eben ein interaktives Medium, AON hat es zu einem passiven gemacht.
Man muss nicht war*** Sachen herunterladen oder pausenlos Napster saugen, eine Website mit einem Flashvideo geöffnet und schwupps explodiert das Limit.
Summa summarum: Ich fühle mich sehr stark eingeschränkt, da ich aber auch chello nutzen kann (Anm: nicht zu Hause), bleibe ich vorerst bei AON, denn zu Provider wie INS wechsle ich sicher nicht, ich habe das Chaos dort vorausgeahnt.
Diese Einschränkung geht soweit, daß ich zu Monatsende immer meinen Gratis Freedrive Account auspacken muss, gottseidank hat der Februar nur 28. Tage!
Wenn du schon so wenig surfst, warunm verwendest Du nicht die klassische Methode?
Zum Emailabrufen auf Knopfdruck wären mir die 799 zu schade, und wenn du den Account auf ein Handy umleitest , weist du immer, wann Du einsteigen mußt.
Und bei Freedrive ist das sogar NOCH gratis, wann die bankrott gehen, weis ich noch nicht, hab aber gehört, daß die Sache ein "Steuersparmodel" sein soll.
Und Shareware findet man auch auf den beigelegten Heft Cds, nur halt die vorvorletzte Version
|