Also, das Problem mit dem Apache Server und PHP4 hab ich geschaft, aber nun noch zu Interbase6:
Ich habs installiert und auch beim PHP mit einkompeiliert, nur, wie kann ich jetzt ein neues Databse machen? (und auch Benutzername, Passwort für das PHP?)
cu d'inspector
|