Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2001, 20:17   #4
InspectorGadjet
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2001
Alter: 42
Beiträge: 14


Standard

Also, das Problem mit dem Apache Server und PHP4 hab ich geschaft, aber nun noch zu Interbase6:

Ich habs installiert und auch beim PHP mit einkompeiliert, nur, wie kann ich jetzt ein neues Databse machen? (und auch Benutzername, Passwort für das PHP?)

cu d'inspector
InspectorGadjet ist offline   Mit Zitat antworten