Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 03:40   #32
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von James020
Aber dann lästere ich nicht über Linux, auf dem sie ihr Netzwerk stützen oder? Ich geh ja auch net zum Autohändler und kauf mir einen VW und sage dass VW das schlechteste auf dem ganzen Markt ist! Da sag ich doch einfach nur "Nix" aber mach das Sys nicht runter!
aber unser bmw schef könnt sagen dass mercedes scheiße ist und dass das taxiunternehmen mit bwm viel besser fahren würd. oder net?

Zitat:
Aber ich möchte nochmals unterscheiden: Ich schimpfe über Tatsachen (Abstürze, instabilität, mangelnde Sicherheit, ...), wobei M$ Linux nur aus inkompetenz runter machen muss, da sie sonnst nichts zum auftrumpfen haben.
dude, ich kann dir eine liste mit dingen geben die ich zum absturz gebracht habe und da sind alle windows systeme und alle linux systeme dabei. und einige andere systeme bei denen ich netmal gewusst hab dass man sie abstürzen lassen kann....

ich könnt dir auch eine liste an dingen geben die ich an linux einfach schlecht find.
damit will ich net ms in schutz nehmen. ich find windows ein krampf und versuch so wenig wie möglich damit zu machen weil ich einfach an auszucker krieg weil die halbe zeit was net gscheit funkt.

aber ich programmier seitdem ich hier unten bin mit linux herum und - also geekig isses ja vielleicht aber bequem - najo...

Zitat:
Auch wieder wahr, doch ist das nicht gerade DER Punkt, um nachzuhaken und umzusteigen, bzw. es mal zu testen, ob´s ne Alternative wäre?
den satz versteh ich net ganz ehrlich gesagt.

der grund warum ich umgestiegen bin ist weil ich mich mit windows genug geärgert hab und da zu der zeit scho palladium in aussicht war hab ich mir gedacht jetzt werkst mal mit was gscheitem. ich hab allerdings dann gleich den totalumstieg gemacht. sprich windows von der platte geputzt und linux aufgesetzt.

Zitat:
Für mich ist das ein Grund mich von allem fern zuhalten, dass MS auch nur in irgend einer Weise unterstützt!
hehe. ich trau mich ja fast net scho wieder auf winxp in deinem profil hinzuweisen...aber ich muss einfach

Zitat:
Doch auch wenn ich deine Meinung (in gewisser weise) verstehen kann, denkst du nicht, dass es anderst herum nicht auch so wäre, wenn nicht schlimmer? Du bist das komplexere und stabilere System gewöhnt und sell dir vor, du würdest jetzt auf Windows umsteigen . . .
es is jetzt noch schlimmer. ich werk hauptsächlich auf der konsole und krieg scho an flipper wenn ich "ls - command not found" les...
und soll ich dir was sagen - wenn ich unter windows was werk (hab letztens freehand machen müssen) dann denk ich mir: hey, der explorer geht wirklich schnell verglichen mit den konqueror. die gui is wirklich schnell. net übel.
das denk ich mir halt bis ich den nächsten auszucker krieg weil windows mei usb festplatte net kennt oder warum auch immer

Zitat:
aber trozdem: M$ ist böse!
das einfache am konzept von gut und böse ist dass die guten entscheiden wer die bösen sind...

Zitat:
Ich freu mich über XP´s Benutzerverwaltung, mit dem Ergebniss, dass sich meine 6 jährige Schwester sich als Admin anmelden _muss_, um ein Spiel auf dem PC zu spielen
entweder fehler von dir oder vom spiel schätz ich in dem fall aber bin aber auch willens einen gegenbeweis zu akzeptieren.

Zitat:
die Auswahl von mehreren Programmen für die gleichen Ergebnisse
...
dein Programm kann ich mit meinen Ideen verbessren
prinzipiell ein vorteil - ja. hin und wieder wünsch ich mir es gäb mehr qualität als vielfalt.
irgendwie gibts zu viele open source projekte die bei den berühmten 80% herumgrundeln und nie drüberkommen

Zitat:
den Fehler, den ich programmiert habe, könnte morgen schon ausgebessert sein,
oder auch nie. ich bin auch der meinung das OS die bessere entwicklungsmethode ist aber sind wir uns sich ehrlich (nein, das is absicht, kein grammatikproblem):
wenns keiner tut stehst schlecht da. ich hab für mein projekt familiar am h5450 braucht - touchscreen net gangen, bluetooth net usw.
wenn da keiner weiterentwickelt hätt wär mein projekt mal angestanden... ich häts net zambracht - alle selbstübershcätzung in ehren...

Zitat:
ich brauche keine 100€ (oder mehr?) und min nen P3
is da net support auch dabei? zahlst bei SuSE/MDK/RH... auch.
und n p3 brauchst für neuesten kde/gnome usw auch.
win95 brauchst kan P3. für kde 2 auch net. die anforderungen steigen einfach. klar - wenn man es zur verfügung hat.

Zitat:
ich kann systematische Einstellungen leicht tätigen

ja eh. textfiles - geniales konzept. auch meine meinung
das was ich net so genial find is dass es ca 250 davon gibt und jedes benutzt a andere syntax.

Zitat:
willst mehr?
http://derstandard.at/standard.asp?id=1528105

siehe signatur. führs aus auf der bash.
das is das was ich will. habs zwar in den letzten jahren verlernt aber ich hoff ich lerns wieder.

btw: benutzt du google? meiner meinung nach gefährlich nahe am monopol...

holy shit. ich hoff niemand von meinem jg kriegt mit dass ich MS hier verteidige... weit bin ich gesunken

Zitat:
Ich hab nix gegen Katzen, solang sie heiss, fettig und paniert sind.
kann man die viecher futtern? hab mir gedacht das is gefährlich wegen trichinen oder so.

übrigens muss ich jetzt mal was anderes erwähnen: das is eine der am feinsten durchgeführten diskussionen die ich seit langem hier gelesen hab. ohne beleidungen usw. hut ab...
suckers