Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 01:24   #12
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

gerade die sekundengenaue abrechnung ist ein riesengroßer vorteil. wenn jemand behauptet, da ist nicht viel um, dann geht das völlig an der realtität vorbei.

bei durchschnittlichem telefonierverhalten wurde einmal ausgerechnet, daß man sich ohne weiteres 100 bis 200 oder noch mehr schilling pro monat alleine mit der sekundengenauen abrechnung sparen kann. hängt aber natürlich sehr stark von der rechnung ab, wenn die gesamten gesprächsgebühren nicht höher sind, wird man sich kaum soviel sparen können.

beim internet wirds ähnlich sein. man kennt das doch mit den modems. man wählt sich ein, man legt wieder auf. man ruft nur mal kurz seine emails ab. man fliegt raus und muss sich wieder einwählen. bei der telekom sind jedesmal bis zu 10 cent weg. das addiert sich im monat auf ein beachtliches sümmchen. ich würde einmal sagen, alleine durch das uta preselect inklusive internet spare ich mir die gesamten internet-kosten im vergleich zu telefonie und internet von der telekom. (jetzt nicht mehr, aber bevor ich flat rate hatte, habe ich sehr davon profitiert, verglichen mit den vorherigen telekom-kosten)
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten