Zitat:
Original geschrieben von grizzly
@Elac7
Mit deiner Meinung stimme ich schon gar nicht überein. Wenn ich ein solch teures Gerät kaufen will und mir verwehrt wird, es zu testen, dann gehe ich eben woanders hin, es gibt ja genug PC-Händler.
Übrigens weiß ich auch von den Pixelfehlerklassen aber ein Händler der auf sich hält wird Kontrolle wohl nicht verwehren - und wenn dann sieht er mich nicht wieder. In welcher Zeit leben wir
|
Zunächst mal - auch in jedem Einkaufstempel kannst Du den Monitor vorher ansehen - wird dir garantiert nicht verwehrt!
Welche Kontrolle? Ob er nicht mehr als die 3 Pixelfehler hat wolltest Du wahrscheinlich sagen oder??? Eine 0-Pixelfehlergarantie wirst Du auch nur bei den erheblich teureren Modellen, die bei uns gar nicht angeboten werden und nur auf Bestellung bekommen!
Anderen sagen das geht und selber gleich 2 Monitore kaufen ohne Kontrolle und dabei schreien - sonst sieht er mich nicht wieder?????
@Burschi,
es ist wie ne Diskussion um die Frage wer hat den Längeren - selbst wenn einer sagt seiner ist 1m wirst Du immer nen finden der nen längeren hat!
Welchen Monitor hast Du eigentlich jetzt genau im Auge? Wenn es sich dabei um einen Markenmonitor und nicht umbedingt um ein Billigprodukt handelt, wirst Du wahrscheinlich auch keine Pixelfehler finden! Wenn Du unbedingt Wert auf auf einen fehlerfreien Monitor legst dann schau dir mal die Vorführgeräte an - da siehst Du ob er Fehler hat und bekommst den wahrscheinlich sogar billiger...
mfg Elac7