Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
[B@ D-SK666, wie immer dein Name ist ???
zu DC9: Zitat Stellan: „This is a panel for those of you that like to read 10 minutes checklist before engine start.”
Vielleicht schreibst du dann dies
“Das fängt bei der fehlenden Dokumentation an (ich kriege die DC9 einfach nicht in den Griff, die Klappen lassen sich nicht ausfahren und beim Rollen tröten irgendwelche Alarmtöne) und hört beim letzten Schliff der Avionik auf.“
nicht mehr.
Horst [/b]
|
Mein Name ist Sebastian, ich werde das mal als Signatur einbauen (D-SK666 ist meine Wochenendfliegerkennung).
Leider habe ich nur die "kurze" Checkliste gelesen und keinen Hinweis auf das "Problem" bekommen. Das sollte auch keine Kritik sein, mir ist bewusst, dass ich einfach nur zu unfähig bin. Solche Gimmicks wie die fehlende Hydraulik für Klappenfunktionen, etc. fehlen selbst bei vielen Pay-Addons. Einfach super, dieser Flieger. Ich denke sogar, man kann auf den Kauf der DC9-PRO verzichten, wenn man auf den letzten "Schliff" der Anzeigen verzichten kann. Wenn ich euch richtig verstehe, scheint die Flugphysik sogar mind. genauso gut zu sein wie bei der Pay-DC9. So etwas ist mir immer noch am wichtigsten.
P.S.: Auf der Homepage der Pay-DC9 gibt es das kostenlose Operation Manual zum Download. Das sollte sich nicht allzu sehr von der Freeware-Version unterscheiden.