Danke für euere Antworten
@EW-Commander
Och, gibt schon ein paar kleine "Bedienungsfehler" auf den Bildern, aber die schreib ich mal lieber nicht
@A380flieger
Verstehe nicht ganz was du mit Auflösung meinst? Die Bilder sind in 800x600, geflogen bin ich wie immer in 1024x768...
@ew1151
Zu den Frames... Naja, ich betreibe eigentlich meinen Computer wirklich am Anschlag des machbaren. Mit der Dreamfleet und den Germanairports läuft es beim onlinefliegen gerade so noch an der Grenze von flüssig... Zu den Frames in Wien schweige ich mich lieber aus
@JPritzkat
Wegen der ATIS, ja die hab ich eigentlich auch angeschaut, nur habe ich das FMC schon programmiert während der Flusi geladen hat. Spart Zeit und Geld
Habs leider etwas ungöücklich im Text formuliert...
Wegen den Flaps, ich hab eigentlich wirklich nur Flaps 40 verwendet wegen der Bahnlänge, aber in echt wird schon auf kürzeren Bahnen, und vorallem wenn der Flieger sehr schwer ist, Flaps 40 bei der 737 verwendet...
@all
Habe die Bilder leider etwas zu stark komprimiert, habe jetzt aber ein HTML Version erstellt. Wer also die Bilder in 1024x768 und weniger komprimiert geniessen möchte, sei auf
http://www.tamiko.de/flugberichte/lowwedlw/ verwiesen