Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 17:35   #29
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Who-T
stimmt. sie benutzens weil sie kunde einer firma mit einem scheinbar einzigartigem angebot sind und auf das OS der firma keinen einfluss haben.
Aber dann lästere ich nicht über Linux, auf dem sie ihr Netzwerk stützen oder? Ich geh ja auch net zum Autohändler und kauf mir einen VW und sage dass VW das schlechteste auf dem ganzen Markt ist! Da sag ich doch einfach nur "Nix" aber mach das Sys nicht runter!
Zitat:
aber du benutzt es weil du ökonomisch gesehen keine wahl hast. [...] aber sie benützen es weil sie ökonomisch keine wahl haben.
Okay, Punkt für dich
Aber ich möchte nochmals unterscheiden: Ich schimpfe über Tatsachen (Abstürze, instabilität, mangelnde Sicherheit, ...), wobei M$ Linux nur aus inkompetenz runter machen muss, da sie sonnst nichts zum auftrumpfen haben. Und das macht für mich den Unterschied!
Zitat:
wieso. wenn sie linux verbieten muss akamai auf windows umsteigen. klasse oder? also für ms zumindest.
Auch wieder wahr, doch ist das nicht gerade DER Punkt, um nachzuhaken und umzusteigen, bzw. es mal zu testen, ob´s ne Alternative wäre? Für mich ist das ein Grund mich von allem fern zuhalten, dass MS auch nur in irgend einer Weise unterstützt!
Zitat:
na ernsthaft - linux ist scheiße (meine meinung). net so scheiße wie windows (auch meine meinung). aber doch (noch immer meine meinung). es is einfach ein krampf (find ich).
An deiner Meinung kann keiner was ändern, das ist dein gutes Recht! Doch auch wenn ich deine Meinung (in gewisser weise) verstehen kann, denkst du nicht, dass es anderst herum nicht auch so wäre, wenn nicht schlimmer? Du bist das komplexere und stabilere System gewöhnt und sell dir vor, du würdest jetzt auf Windows umsteigen . . . würd dich auch nicht aus den Socken werfen, oder?
Zitat:
is ungefähr wie mit am hund. er frisst dir die haare vom kopf und scheißt dir die wohnung voll aber trotzdem will man ihn net hergeben weil man an hund einfach lieber hat als a katze.
das war jetzt auch meine meinung
Ja, aber eine ganz schlechte
Ich hasse Hunde!!!
Zitat:
dude, mach a firma auf dann wünscht dir auch dass das konkurrenzprodukt vom markt verschwindet.
Ja, stimmt ... aber trozdem: M$ ist böse!

Was ich jetzt ausgelassen habe, hat potassium schon ergänzt!