Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 16:33   #14
Elac7
Senior Member

Standard

@Madmexx

Da hast Du viel Glück gehabt...

Normalerweise stehen in den großen Kaufhäusern von jedem Monitor einer ausgepackt im Regal. Dann hast Du die Wahl - entweder Vorführmodell (bekommst Du auch nicht immer - warum sollte er einen neuen auspacken?) oder originalverpackt wo Du nicht weißt welche Fehler er jetzt hat...

ÜBRIGENS...

Die Vorführmodelle werden nach einem bestimmten Zeitraum wieder schön "Originalverpackt" und kommen zum Verkauf...

z.B. Software - die haben auch Folienschweißgeräte und verschiedene Aufkleber die ziemlich Original aussehen es aber absolut nicht sind!!! Ein Bekannter hat mir mal ne Soft mitgebracht - unter dem vermeintlich originalen Verschluß ist ein weiterer zum Vorschein gekommen welcher dann erst wirklich der Originale war. Tatsache war ich hab kein Update über die Hersteller-HP bekommen weil schon jemand registriert war ?!?!?!

Erst nach Anruf beim Hersteller und Fax der Rechnung wurde ich freigeschaltet...

Seitdem kaufe ich nur noch wenn mehrere Pakete des selben Produktes im Regal liegen damit ich die Verpackung genauer prüfen kann. Ich glaube kaum, daß eine Maschine beim verpacken plötzlich eine andere Schweißnaht macht...

Elac7
Elac7 ist offline   Mit Zitat antworten