Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 13:35   #24
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von James020
Glaub kaum, dass DER auf die Dienstleistung eines Taxis zurückgreifen müsste, oder?Zum spielen ???
hmm. müsst ich ihn fragen. aber ich bin ein student (ergo pleite) und muss trotzdem hin und wieder aufs taxi zurückgreifen. da herr bmw schef vermutlich um ein zwei euros mehr verdient im monat als ich wird er das sogar mit weniger gewissensbissen tun.

Zitat:
Aber ich glaub kaum, dass M$ Linux verwendet, weil sie sich damit besser auskennen . . .
stimmt. sie benutzens weil sie kunde einer firma mit einem scheinbar einzigartigem angebot sind und auf das OS der firma keinen einfluss haben.

Zitat:
Einfach erklärt:
ICH schimpfe über Windows weil es mist ist!
[...]
aber du benutzt es weil du ökonomisch gesehen keine wahl hast.

Zitat:
M$ sagt dass Linux schlecht sein,
[...]
aber sie benützen es weil sie ökonomisch keine wahl haben.

Zitat:
Okay, ich spucke auf den Boden, auf den ich meistens stehe, doch MS will den Ast absägen, auf dem es sitzt! Das macht in meinen Augen einen gehörigen Unterschied!
wieso. wenn sie linux verbieten muss akamai auf windows umsteigen. klasse oder? also für ms zumindest.

Zitat:
Ich weiß nicht wie´s mit euch steht, doch wenn ich nen Monopolisten sehe, kommt mir das kotzen. (Grüße an die Telekom) Wenn selbiger dann noch mit aller Macht seine Lage ausnützt um noch mächtiger zu werden, dann frag ich mich, wie blöd man sein muss, um dies gut zu heissen.
würdest du mich kennen würdest du wissen dass ich mich über jeden furz (die senatoren möchten mir diese umgangssprachliche ausdrucksweise verzeihen) extrem aufregen kann.
so auch über MS. das is der grund warum ich auf linux umgestiegen bin.
ja - ich hab xp deshalb auf der platte damit ich jeden freitag für eine stunde gegen die kollegen MOHAA spielen kann und damit ich ständig zuwenig platz auf meiner festplatte hab wenn ich mp3s hören will. (weil ich koffer 50/50 aufteilung gemacht hab auf einer 30er platte)

Zitat:
Ich kann dir tausende von Gründen aufzählen, warum M$ (Win) schlecht ist, kannst du mir nur 10 nennen, die Linux herab lassen?
Ebenso weiß ich etliche Gründe, die mich dazu bewegen, Linux zu verteidigen, doch schaffst du das auch für Windows?
puh. also an 1000 gründen gegen ms würd ich scheitern. ich werd das mal net nachforschen
na ernsthaft - linux ist scheiße (meine meinung). net so scheiße wie windows (auch meine meinung). aber doch (noch immer meine meinung). es is einfach ein krampf (find ich).

trotzdem würd ich es net hergeben. obwohl ich auch scho kurz mit freebsd liebgeäugelt hätt.
is ungefähr wie mit am hund. er frisst dir die haare vom kopf und scheißt dir die wohnung voll aber trotzdem will man ihn net hergeben weil man an hund einfach lieber hat als a katze.
das war jetzt auch meine meinung

Zitat:
Ich weiß, wo ich stehe und will nicht das M$ verschwindet, doch umgekehrt . . .
dude, mach a firma auf dann wünscht dir auch dass das konkurrenzprodukt vom markt verschwindet.

man möge mir die dreifache verwendung des umgangsprachlichen wortes für fäkalien verzeihen.