Zitat:
Original geschrieben von Who-T
nein, aber auch der chef von BMW fährt vermutlich in am mercedes taxi mit weil für seinen anwendungszweck die umstellung des taxiunternehmens auf bmw unökonomisch wär...
|
Glaub kaum, dass DER auf die Dienstleistung eines Taxis zurückgreifen müsste, oder?
Zitat:
|
najo. so wie ich das sehe ist der grund warum du windows benutzt der gleiche warum ms linux benutzt.
|
Zum spielen ???
Aber ich glaub kaum, dass M$ Linux verwendet, weil sie sich damit besser auskennen . . .
Zitat:
|
was mich wieder auf die frage bringt: warum darfst du dann über MS schimpfen, MS aber net über linux?
|
Einfach erklärt:
ICH schimpfe über Windows weil es mist ist!
DU würdest über ein Auto schimpfen, dass nach dem Neukauf nicht ordnungsgemäß funtioniert.
ICH sage, dass es schlecht ist, will es aber NICHT verbieten!
M$ sagt dass Linux schlecht sein,
M$ sagt Linux würde den Unternemensgeist stehlen,
M$ will Linux tot sehen, setzt es aber selbst ein . . .
Okay, ich spucke auf den Boden, auf den ich meistens stehe, doch MS will den Ast absägen, auf dem es sitzt! Das macht in meinen Augen einen gehörigen Unterschied!
Ich weiß nicht wie´s mit euch steht, doch wenn ich nen Monopolisten sehe, kommt mir das kotzen. (Grüße an die Telekom) Wenn selbiger dann noch mit aller Macht seine Lage ausnützt um noch mächtiger zu werden, dann frag ich mich, wie blöd man sein muss, um dies gut zu heissen.
Ich kann dir tausende von Gründen aufzählen, warum M$ (Win) schlecht ist, kannst du mir nur 10 nennen, die Linux herab lassen?
Ebenso weiß ich etliche Gründe, die mich dazu bewegen, Linux zu verteidigen, doch schaffst du das auch für Windows?
Ich weiß, wo ich stehe und will nicht das M$ verschwindet, doch umgekehrt . . .