Hallo Leute!
Also jetzt will ich mich auch mal melden!
Peter (nicht ich

) hat mir heute geschrieben das meine Push-Pull-Schalter bereits in seinem Auto unterwegs auf die Post sind!
na wir werden sehen!
Ich hatte im August die Panelteile für nen A320 bestellt und auch nach ca. 3 Wochen geliefert bekommen! Allerdings mußte ich noch Zoll etc. zahlen obwohl das (lt. deutschen Vertrieb) bereits im Preis drin war! Also alles nicht so spannend!
Hat auch seit gestern ne neue Seite (Daniel deine Gear-Lever sind immer noch nicht lieferbar, oder? )
Dumm ist halt nur wenn man sich auf einen Hersteller (FDS) festegelegt hat dann kann man nur schlecht wechseln! Was Daniel schreibt wegen dem Tastenset kann ich nur bestätigen! (Hab auch nen haufen der LED übrig die in keinen Taster verbaubar waren)
Ich denke diese "Überforderung" (um nicht zu sagen Schlampigkeit) seitens Peters ist der Grund warum der deutsche Vertreter ausgestiegen ist.
Na ja, das neue Jahr hat ja gerade erst angefangen und man kann sich durchaus noch neue "gute" Vorsätze für 2004 vornehmen.
In diesem Sinne einen schönen 6. Januar an alle die arbeiten müssen (ich auch obwohl in Bayern Feiertag ist

)
Gruss Peter