Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 00:58   #6
A320-Swiss
Veteran
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 243


Standard

Hallo Enrico


Ja das kenn eich auch vom Peter.
Irgendwie hat man bei Ihm das Gefühl das er viel zu viel will und dann nicht alles wie versprochen halten kann.
Und das ewige anschreiben per Mail oder ICQ macht Ihn dann bloss noch wütend.
Anderst rum sagt er aber wieder er wünsche sich zufriedenen Kunden, was dann aber so nicht geht.
Er macht gute arbeit, daran kann man leider nichts rüteln.

@Ralf
Ja da hattest Du Glück das Du die Ware erst nach dem erhalt bezahlen musstest.

Habe letztens auch das Main/Gleare Tastenset gekauft und dabei hat er ja runde LEDs dabei.
Jetzt hat der Peter aber die halterung der Taster und der LEDs so abgeändert das man diese LEDs gar nicht mehr verwenden kann ohne selber was zu basteln.

Seine antwort war dann bloss, Du schaffst das schon das irgendwie zu montieren.


Ansonsten würde ich Ihn mal per ICQ anhauen was mit der Ware los ist.
Wenn Du seine ICQ Nummer willst melde Dich bei mir.


Gruss Daniel
A320-Swiss ist offline   Mit Zitat antworten