Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 22:03   #2
Seb
Veteran

Standard

Hallo D-SK666,

Vielleicht kann ich Dir etwas helfen. Es ist aber nicht so einfach. Beide Flieger sind meiner Meinung nach echt gut gelungen. Jeder hat so seine Macken. Ich gehe nicht auf das Aussenmodell ein. Das ist sicher bei beiden gut, interessiert mich, und Dich wahrscheinlich auch, nicht so sehr.

Iron Knuckle DC-9:
Positiv: sehr genaue Systemdarsetellung, viele Zoomansichten - gute lesbar, relativ gute Flugeigenschaften (ausser der Pitchattitude im Final Approach - meiner Meinung nach zu niedrig), relativ gute Performance (auf meinem System, siehe Profil, zw. 18. und 23 Fps auch bei dichter Scenery).
Negativ: Flugeigenschaften in manchen Bereichen - siehe oben, lange Einarbeitung in genaue Systemkenntnis.

Captainsim 727:
Positiv: einfachere Systemdarstellung - nicht alles, aber das wichtigste siumliert, erlaubt Fehler bei der Systembedienung - nicht beim Fliegen, Flugeigenschaften in manchen Bereichen hervorragend in anderen nur mäßig, integrierter Crew Sound und interaktive Checklisten - super!, Performance sehr stabil, ähnlcih wie bei der DC-9.
Negativ: sehr schwer zu fliegen, Anzeigen schlecht lesbar.

Beide Flieger sind Flieger der alten Generation. Also alles ohne FMS und jeglichen Schnickschnack - aber genau deshalb einfach geil!!!

Beide bringen viel Flugspaß!!!
Viele Grüße
Sebastian

\"Better a full pilot than an empty tank\"
Seb ist offline   Mit Zitat antworten