Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 21:41   #20
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von _m3
Weil sich die Fa. Akamai fuer Linux entschieden hat und nicht fuer MS.
Genauso, wie du noch immer Windows verwendest, obwohl du drueber schimpfst.
Von nix kommt nix oder?
Zitat:
Nein, MS will nur nicht selber ein Netrzwerk a la Akamai aufbauen. Das hat nichts mit dem OS zu tun.
Um´s wollen gehts sicher nicht! Das hat Hintergründe und wie auch immer, besser kann ich´s net formulieren:
Zitat:
Original geschrieben von James020
Also ich seh da nur 2 Möglichkeiten: entweder laufen _ALLE_ MS Server unter Windows (oder wenns sein muss auch DOS), doch sobald auch nur eine einzige Workstation unter der "Konkurenz" läuft ist das für mich ein Geständniss von M$, dass sie nicht in der Lage sind, die gewünschte Leistung/Effizienz selbst zur verfügung zu stellen!

Mir egal warum!
Wenn ich als Software-Monopolist gezwungen bin, auf Lösungen meines Erzkonkurenten umzusteigen, dann frag ich mich, wie mir M$ klar machen will, warum ich deren Mist kaufen soll, wenn´s mit dem gratis "Ding", was ja so viel schlechter ist, komischerweise doch aber um einiges besser dran bin . . .
Da kauf ich mir doch gleich Linux oder?
Aber spätestens dann halt ich die Fresse und zieh nicht so über Linux her, wenn ich´s selber "brauche" oder?