Zitat:
Original geschrieben von Airbus3103
Ach weist Du Frank ich kann Dich leider nicht ganz ernst nehmen, sehe ich an Deinen Kommentaren und an der Ausdrucksweise. Du willst doch ATPL machen, dazu sollteste Du wissen bevor man bei einer Airline eingestellt wird gehört auch ein Test dazu, viel Glück kann ich nur sagen. Oder machst Du hier nur mit, weil kein anderer mit Dir spricht.
Claus
|
ich konzentriere mich leiber auf die fakten und tatsachen als stöndig schön drum rum zu reden. nachdem im reifenfüllung-thema keine verwertbare aussage mehr kam zum thema metallbrände konnte ich mir den obrigen satz nicht verkneifen. Gibt mehrere die mit einer direkten art probleme haben, aber besser wie schön drum rum zu reden. ich habe nix gegen grundsätzliche fach-(!)diskusionen, diskusionen die sich um kleinste details geht, bringen hier jedoch nix für die anderen Forum-leser. Allerdings genauso wenig wie "Oder machst Du hier nur mit, weil kein anderer mit Dir spricht.". Das sind sprüche die keiner hier weiter bringen. Für Sachliche diskusionen habe ich jedoch GAR nix, da kann jeder noch was dazulernen. Allerdings bin ich mir bei Metallbränden sicher, dass die nur mit Metallbrandlöscher oder sand gelöscht werden. Auch da hättest du dir die ironie sparen können, siehste ja, dann kann ich mir sowas auch nich verkneifen.
Gegen Fachliche und Sachliche "Auseinandersetzungen" hab ich gar nix, wie schon gesagt, davon kann JEDER Forum-leser profitieren!
Schade dass ich irgendwie zu blöd bin bilder in forum zu stellen, sonst hätte ich auch paar nette bilder aus den "Innereien" vom A310