Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 16:37   #713
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard einige fragen zum thema modden

mein cube (400x400x400mm) ist im prinzip fertig, d.h. das grundgerüst aus aluprofil. jetzt gehts ans eingemachte:
ich möchte das mainboard nicht in die mitte setzen bei playyya's mod aus zwei midis ists ja auch in der linken hälfte des linken midis (alles von vorn gesehen. selbst da ist es in etwa 1.5 bis 2cm vom (denkbarem) gehäuseblech entfernt. das rückt das mainboard schon einmal um dieses mass aus der mitte, also wie weit könnte ich die nuten für den mainboard einschub nach links montieren, sodaß ich immen noch genügend platz hab für sagen wir mal den schläuchen der wakü? meine frage: wie gross sollte ich den abstand machen vom grafikkartenrand bis zur (vorläufig gedachten) gehäusewand?
ich könnt es auch genau in die mitte setzen aber dann wär auf der mainboardseite relativ viel platz und auf der laufwerkseite ist 'stau mal wieder'.
gebt mir anregungen. möcht in den nächsten tagen einige bilder machen.
dieses teil (sofern ich es auftreib, wenn nicht mach ich's selber) möcht ich verwenden.

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten