Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 14:31   #34
FO klaus
Jr. Member

Standard

hi jungs...

ich hatte dasselbe problem und habe die tips für die aenderung in der .cfg befolgt. hatte aber leider keinen effekt was das ruckeln betraff.

habe jetzt mal beide oo tools getestet und muss sagen, net schlecht..
habe erst mal alles defragmentiert und habe dann das cache tool am laufen. fliege zur zeit meistens pmdg und habe daher eine gute vergleichsmöglichkeit.

also...

framerates sind jetzt beim links oder rechts rausschauen ( kein VC ) über 30-35 (35 fps gelockt ), waren vorher bei 17 fps.
die texturen bauen brutal viel schneller auf, sowohl aircraft als auch mesh texturen. beim öfteren switchen zwischen spot und cockpit view werden alle aircraft texturen aufgebaut. vorher hatte er grosse probleme und die texturen waren erst nach ca 20 bis 30 sec sichtbar.
ansonsten habe ich trotz allem noch ein ruckeln vorallem im kurvenflug trotz hoher frames.

allerdings habe ich immer noch ein erhebliches mipmapping problem der ground texturen. habe ein ati 9500. da braucht er einige zeit bis alles gemipmappt ist, wenn man in den spot view wechselt. denke aber dass das vielleicht an den nur 64 MB speicher der graka liegt.

ich denke das wird sich nie ganz ausschalten lassen.. naja...

gruss klaus

FO klaus ist offline   Mit Zitat antworten