Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2001, 19:20   #3
Hussl
Veteran
 
Registriert seit: 08.02.2001
Alter: 42
Beiträge: 320


Standard Wieso?

Wieso soll mich da wer unsichtbar machen??

Is doch freie Meinungsäußerung!!

Aber wenn die Reaktionen so negativ ausfallen sollten, dann werde ich den Beitrag löschen und in e-media posten ;-)
____________________________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

http://www.chili-it.at
Hussl ist offline