Wieso?
Wieso soll mich da wer unsichtbar machen??
Is doch freie Meinungsäußerung!!
Aber wenn die Reaktionen so negativ ausfallen sollten, dann werde ich den Beitrag löschen und in e-media posten ;-)
____________________________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
http://www.chili-it.at
|