Hallo Harri
Zitat:
@Sam: Also das mit dem Recht ist immer so eine Sache, aber ich habe es bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich die Gauges umgemalt habe, und einfach in der readme angegeben habe, wer der Autor ist. Das sollte dann passen. Meistens freuen sich die Gauge Programmierer sowieso drüber, wenn ihr Gauge irgendwo verwendet wird. Und wenn sie dann noch in der Readme stehen sind sie sowieso überglücklich
Was ich noch vergessen habe zu sagen: Du musst die *.exe ins Gauges Verzeichnis kopieren. Sonst funktionierts nicht!
|
Danke vielmals für deine Hilfe. Nach einigem Staunen habe ich gemerkt, dass das Programm in dasselbe Verzeichnis muss, in welchem sich das zu verändernde Gauge befindet. Wie du auf dem Screenshot unten sehen kannst, hat der erste Test einwandfrei funktioniert (na ja, eigentlich erst dann, als ich bemerkt habe, dass das Instrument noch umzubenennen ist, falls man nicht eine 767/757 mit grauem VSI/TCAS fliegen will)
Eine Veröffentlichung ist nicht geplant. Vielleicht werde ich irgendwann mal(wenn ich fertig bin) die Autoren der Gauges sowie diejenigen von Project Fokker anschreiben und ihnen mein neues Fokker Panel vorstellen.
Sam