Hi Schulle,
Du sagst es, das letzte Schub vor der Landung quasi *ggg*
Also das mit den Fanghaken ist bei mir so: Wenn ich mit der F14 lande, dann drücke ich wie bei den Spoilern einmal diese Taste: # ........dann bremst der Flieger abpruppt ab. Dies passiert in der Cockpitansicht sowie in der Beoabachteransicht.
Bei der F18 hingegen ist das komischerweise bei mir so, wenn ich in der Beobachter die Taste # einmal drücke sehe ich wie der Haken ausgefahren wird. Drücke ich die Taste aber in der Cockpitansicht einmal, passiert garnix, da muß ich merkwürdigerweise den Finger auf der # lassen damit der Flieger abbremst!?!
Meine Saratoga habe ich von der Flightsim.com einfach unter Suche Saratoga eingeben, da findet man dann drei kleinere Files die ich mir gesaugt habe. Dann gibt es hier im Download 4/2000 auch eine Saratoga Szenery......ich nehme mal an, daß das dieselbe ist wie die auf der Flightsim ?!? ....da diese auch wie eine Szenery einzubinden ist.
Soviel mal zu diesem Thema solange ich noch da bin
Übrigens treffe ich am Mittwoch in der Polizei"schulle" ;-) ein da am Donnerstag schon sehr früh Dienstantritt ist, also wie Du siehst hört man am Mittwoch vorerst mal nix mehr von mir :´-( .....naja so ist das halt aber ich sag nur eins: I´ll be back !!! *g*
Also Schulle, viel Spaß mit der Saratoga
Grüßle
Franky