X-plane 7 und Worldscenery Newbie Frage
Hallo !
Beim FS2004 bin ich Experte, beim X-Plane bin ich absoluter Newbie. Daher hier einige Anfängerfragen:
Habe die neue CD-Version erhalten von Koch-Media / Sniper 7.10 und die Worldscenery dazu.
Habe zuerst X-plane installiert und dann von den 4 World-Scenerys-CDs die Ordner in das angegebene Verzeichnis ( EarthData ) entpackt und kopiert ( Wieso gibt es hier kein Installationsprogramm bei einem kommerziellen Produkt ?? )
Da gibt es schon einige verwirrende Anmerkungen auf dem beiliegenden Installationsblatt der Scenery: z.B. "Entpacken Sie die Dateien." Dann:
" Achtung, Sie dürfen keine Dateien aus den Ordnern entpacken !" HÄH ??
Dann: "Der Ordner +40+000 im EarthData-Verzeichnis der X-Plane Installation darf nicht überschrieben werden." Wieso packen die dann den Ordner auf die World-Scenery drauf ??
Der Witz: Im Ordner EarthData gibt es gar keinen Ordner +40+000 !!! HÄH ????
Dafür andere, die ich jetzt mal zur Sicherheit nicht überschrieben habe.
Jetzt starte ich X-Plane, bin auch recht positiv angetan vom Programm ( Flugverhalten ), aber WO IST DENN DIE GUTE SCENERY, DIE AUF DER VERPACKUNG ZU SEHEN IST ??
Habe ich was bei der Installation falsch gemacht ? Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren ?
Ich lese von füheren Beiträgen hier im Forum, dass die Packung eine Mogelpackung sei ! Die Beiträge sind aber schon älter und die neue kleine Verpackung ( DVD-Größe ) ist ja nun erst herausgekommen. Konnte mit eigentlich nicht vorstellen, dass die eine Mogelpackung wiederholen.
Also gibt es wirklich gar nicht die Foto-Scenery von X-Plane ? Woher stammen denn die Screenshots ? Oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Danke für Eure Hilfe !
Grüße
Christian
|