Thema: hofer laptop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 12:55   #41
gorie
Master

Benutzerbild von gorie

gorie eine Nachricht über ICQ schicken gorie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von assign

Das ist ein typisches Verkäuferargument und meiner Meinung nach eine Lüge. Genauso wie Argumente die in die Kategorie fallen "kaufst halt jetzt schon mehr Arbeitsspeicher weilst es später vielleicht einmal brauchen kannst".
Sorry, ist aber auch eine Verkäuferlüge jetzt schon etwas für später zu kaufen. Das ist einfach billig und unfair Leuten gegenüber die keine Ahnung haben nur damit der Verkäufer jetzt noch schnell absahnt. Eine Ausnutzerei sondergleichen die ich nicht im geringsten unterstütze. Am Besten fährst Du immer dann wenn Du aufrüstest wenn Du es brauchst. Wenn ich mir jetzt denke wieviel ein So-Dimm kostet im Vergleich zu vor 2 Jahren dann lachen ja die Hühner wenn man da glaubt sich was erspart zu haben. Wenn ich mir anschaue was in unserer Firma zum Teil verkauft wird wo JEDER genau weiss das es nicht stimmt und es der Kunde nie brauchen wird dann ist das eine Abzockerei, sonst nichts.
Dem stimme ich nicht zu.. ich hab bei meinem Notebook vor etwa einem Jahr 256MB SDRAM dazugekauft... weils gerade so lustig war... um 36€
Wenn ich mir den Preis jetzt ansehe zahle ich zumindest das doppelte, wobei ich erst jetzt den Speicher wirklich braiche...
soviel zum Thema "aufrüsten erst dann wenn man es braucht"....
gorie ist offline   Mit Zitat antworten