Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 19:49   #8
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hello again ...

Der FXP-Server ist heute etwas träge, einmal auf "absenden" klicken reicht trotzdem meistens.

ich bin mit meinem Latein am Ende. Aber es gibt ja einige hier im Forum, die auch schon über unlösbare Zuordnungsprobleme berichtet haben. Ich selbst hatte ein ähnliches Problem im FS2002, was allerdings durch eine Neuinstallation behoben wurde.

Es sieht ganz danach aus, dass M$ da irgendwas verbockt hat, was nur unter ganz speziellen Umständen auftritt. Hast Du denn Add-Ons installiert? Wenn ja, liegt es vielleicht auch irgendwie daran.

Eine sichere Methode, das herauszufinden, wäre aufwändig, aber wie folgt zu machen:

- alle Add-Ons und den FS komplett deinstallieren
- Rechner neu starten
- FS neu installieren und starten
- Tastenzuordnungen vornehmen
- FS beenden und neu starten

Wenn jetzt die geänderten Zuordnungen nicht gespeichert sind, liegt es wahrscheinlich am Windows oder am FS.

Wenn doch, dann musst Du nacheinander die Add-Ons installieren und jedes Mal nachsehen, ob die Zuordnungen noch ok sind. Sobald es Probleme gibt, weißt Du, welches Add-On wahrscheinlich dafür verantwortlich ist.

Teile uns doch dann auch am besten Deine Ergebnisse mit, damit der nächste mit diesem Problem nicht wieder von vorne anfangen muss.

Ich hoffe, Du kannst das Problem lösen.

Gruß

Thomas
thb ist offline   Mit Zitat antworten