ich glaube da gibts nur eine lösung: die neue partition wieder löschen und dann schauen ob das system wieder korrekt bootet. ich hoffe du hast noch nicht an den boot-einstellungen und dateien so manipuliert, daß du es nicht mehr rückgängig machen kannst.
erst wenn das system wieder läuft:
partition image kenn ich nicht, ich nehme an du meinst powerquest partition magic. denn mit powerquest drive image glaube ich nicht, daß du das hinkriegst, was du willst.
also du machst das am besten so:
powerquest partition magic 8.0 hernehmen, KEINE älteren versionen verwenden ! die älteren versionen können nämlich mit windows xp nicht richtig umgehen.
mit dem verschiebst du dann alle partitionen an den anfang der festplatte.
vorher würde ich dir eine vollständige festplattenüberprüfung mit dem drive fitness test des herstellers dringendst empefehlen. dann machst du noch einen scandisk intensiv im windows und einen fsck im linux.
ich gehe einmal davon aus, daß du schon einen erfolgreichen
http://www.memtest86.com gemacht hast, denn mit defektem ram besteht bei solchen aktionen höchste gefahr von vollständigem datenverlust !
erst dann, wenn alle prüfungen zu 100% fehlerfrei durchgegangen sind und alle partitionen an den anfang der festplatte(n) verschoben wurden, darfst du mit partition magic 8.0 oder anderen mitteln eine neue partition am ende der disk anlegen. dann kann eigentlich nichts passieren.