Zitat:
Original geschrieben von Der Bulle von Tölz
Welche Einstellungen sind denn im AP meistens eingeschaltet, also ALT, HDG und SPD bestimmt oder ?
|
Hallo Richard,
Als Höhe geben die meist die erste freigegebene Höhe ein, Speed wird die Climpspeed vorgewählt.
Was wann passiert, hängt vom PF ab.
Oft war es so, dass sich der PF LNAV/VNAV zuschalten lässt, mit N1 steigt und irgendwann so um die 7000-10000ft dann den AP aktiviert.
Hier ein paar Takeoffbilder zum studieren....
737-800 FUE: 80knt
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7032
737-800 FUE:
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...TI4OTY5NmF.jpg
737-800WL HRG:
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...MDQwZWIwOW.jpg
737-800 VIE:
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=6945
737-800 VIE:
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=8388
737-800 VIE:
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...NDg1ODQzND.jpg
737-800 VIE:
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7026
737-800WL VIE:
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7027
B737-800WL HRG - initial Climp:
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=8673
kurz danach:
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=8674
737-400 VIE (am Boden, aber die Instrumente eingestellt):
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...DQzZWQ1NGU.jpg
mal was grosses auf einem kleinem Flughafen
B777 in CFU:
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...MTIzMDhkM2.jpg
B777 in VIE:
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...jQ5NDg3NDd.jpg