Habe das file nun mit AFCAD 1.4, wie es sich gehört, installiert. Da ich Ultimate Traffic verwende muß ich die aircraft.txt zu meine flightplan.txt und aircraft.txt in den Ordner Extra Traffic geben. Die traffic.bgl wird von UT kompiliert.
Das gleich Problem. Die Maschine wendet und fährt dann schräg zut ersten Node (nicht die, die an den Taxiway angebunden ist). und rollt dann entlang der Linie zum Holding Point. Hier bleibt sie etwas zu früh stehen. Noch einiges VOR dem roten Punkt in AFCAD. Dann weiter die Linie entlang zur Rwy und in die Position wie auf dem Screenshot. Hier ist noch ein kleiner Schönheitsfehler, da die Maschine recht hinaus ans Ende rollen sollte, dann wenden und starten.
Hat es bei dir funktioniert? Verwendest du die Austria Pro? Lt. Readme von Harald Kraft muß man bei der Austria Pro das File "stockerau_afd.bgl" wieder entfernen und das File der Austria Pro (atafd.bgl) verändern.
Hab' mir das nochmal angesehen. Auch wenn ich das File "atafd.bgl" als Referenz hernehme steht das Flugzeug am rechten Rand der Rwy. Ich verstehe nur nicht, warum die Linien von AFCAD nicht eingehalten werden, bzw. nur bei den Rollwegen und dann nimmer?
lg
Martin
|