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Alt 28.12.2003, 17:54   #10
Frank_IVAO
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Zum Thema Max Quick Turn Around Weight vielleicht ein Beispiel was da alles rein gehörtfür alles die das nich wirklich kennen. Es werden berücksichtig:
[Flieger 737-400 LH AOM]
1. Airport OAT
2. Airport PRessure Altitude
3. Flap Position
4. Rwy Slope
5. Wind component

Nehmen wir mal ein ungüntiges Beispiel. Warmer Sommertag in höher gelegender gegend, wo leichter slope downhill herrt und ein paar wenige knoten tailwind

Beispiel: OAT 30°C, PA 6000, flaps 30, 1% slope, 3kts tailwind. da würde sich ergeben

Max Quick Turn Around Weight = 48000KG. landet man schwerer muss man mindestens 53min warten und die thermal plugs an den reifen checken

Noch einmal, DIES WAR EIN BEISPIEL, cih weiß ncih ob es den airport gibt etc.

Sollteman etwa länger fliegen, landet man eh leichter, da man ja dann genug Fuelverbraucht hat. Aber wenn viele leute über kurze strecke geflogen werden müssen heißt das ja, karre voll, viel gepack oder Cargo und wenig fuel. Da KANN man an solche limitierungen kommen.

ich wollte nur mal ein Beispiel gebracht haben

PS zur Info 737-400:
MZFW 48.300KG
MLW 51.700KG
MTOW 56.450KG
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Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
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