Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 17:46   #19
Jannis
Newbie

Standard

Hallo Martin,Herwig und natürlich alle anderen auch!
Ich hab gestern nachdem ich mein Profil erweitert hab noch einige Male kontrolliert ob da auch sicher nichts drinsteht.
In meinem Favoritenordner hab ich heute 4 einschlägige Seiten gefunden und gekübelt. Sie waren kunterbunt in der Liste verstreut. Martin war das die selbe Adresse wie beim ersten Mal? Schick sie mir als Mail dann kann ich schauen obs vielleicht eine der 4 war. Hab halt leider in meinem Ärger vergessen sie aufzuschreiben. Aber im Wiedererkennen bin ich relativ gut. Ist es sinvoll auf die Suche nach versteckten "Ich will auch mit" Programmen zu gehen? Wenn ja, wo?
Solang ich noch nicht mit dem Neuen ins Netz kann schreib ich auch sicherheitshalber nichts mehr in mein Profil.
Der Wurmscaner werkelt auch schon im Hintergrund. Mit dem Baujahr des Alten wirst schon recht haben Herwig. Ich hab ihn selbst vor 3 oder 4 Jahren gebraucht gekauft und er soll auch durch den neuen ersetzt werden. Stürzt er doch regelmäßig ab, speichert auch nicht mehr selbständig. Auf diese Weise hat meine Frau schon einmal einen halben Tag Arbeit verloren.
Das Modem quietscht in der Tat nicht. Es besteht ein direkter Anschluß. Das alte externe Modem funktioniert auf jedenfall. Ist es möglich es damit zu probieren ohne eine Störung zu verursachen? Die Fehlermeldung ist auch seltsam. "Entfernter Server nicht gefunden"!

Beim Niedermayer wurde ich davor gewarnt zu versuchen das XP neben dem LINUX zu installieren. Es kam deshalb schon zu einigen Reklamationen und die Rechner mußten zurück zu chily green, dem Hersteller in Linz. Aber wer weiß, vieleicht waren die Kunden auch solche "Könner" wie ich. Bei mir steht jedenfalls auch schon der zweite Rechner. Beim ersten Gerät hat das DVD-ROM-Laufwerk nicht richtig funktioniert.
@ The_Lord_of_Midnight: Leider haut die Telering Seite wieder einmal nicht hin.
Ich geh nochmal kontrollieren,
Gruß, Jannis
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten