@ Danke, Martin fürs Löschen! @ Herwig: Ich kann deine Reaktion verstehen. Ich will selbst auch nicht mit sochem Unsinn belästigt werden. Ich hab mein Profil etwas angepaßt und hoff, daß da nicht wieder was passiert ist. Ist es ganz sicher unmöglich, daß sich solche Links selbst setzen? Ich hab´s sicher nicht wissentlich getan. Weiters bin ich unter diesem Namen/ Mailadresse noch im Forum von
www.citroen.ac bekannt und will sicher nicht durch solche Blödheiten auffallen. Ist leider kein positiver Einstieg für einen Neuling in ein Forum.@ Heer Karl, @ The_Lord_of_Midnight: Ich weiß nicht welche url eingetragen war.
Der momentane Rechner hat sicher schon den einen oder anderen Wurm abbekommen. Er hat übrigends eine 1,2 GB Platte, 64 MB RAM und arbeitet im 70 Mz Takt. Auf der Platte hat sich WIN98 fast ganz ausgebreitet. Er beschwert sich auch regelmäßig über zuwenig Speicherplatz. Um Sicherheit hab ich mich nie viel gekümmert. Das ist auch der Grund, daß ich mit LINUX weiter will.
Ich werd versuchen die technischen Angaben aus den Tiefen des neuen Rechners herauszusuchen und mein Profil zu vervollständigen. Es steht halt soviel dabei, daß ich oft nicht weiß was was ist.
Ich hab heute die meiste Zeit des Tages versucht die Einträge über Yast zu erstellen. Eigentlich müßte alles komplett sein. Er schreibt mir aber beim Einwahlversuch hin "Entfernter Server nicht gefunden". Übrigends ist doch noch nicht 9.0 drauf, erst 8.2. Ich hab blos die CDs damit bekommen.
Gruß, Jannis