Bei Lul4Rail.b3d müsste es sich um ein einfaches Objekt handeln. Es kann also ein Haus, ein Baum oder ein Bahnübergang sein. Ist Lul4Rail.b3d die erste Datei die geladen wird oder ist sie irgendwo mitendrin?
Ist es die erste Datei, würde ich mal den Ordner "BVE\Railway\Object\
Jle" in "structure LU" umbennenen. Vielleicht hilft es, den Jle-Ordner zu behalten und den gesamten Inhalt in "Structure LU" zu kopieren.
Wahrscheinlicher aber hilft es, einfach die Datei im Anhang in einen neuen Ordner "BVE\Railway\Object\structure lu\jle" zu kopieren. Ich habe einfach die Datei LUL4RailL.b3d umbenannt. Behalte aber auf jeden Fall alle alten Dateien im Jle-Ordner.
Es sieht tatsächlich ganz so aus, als ob dir ein anderes Paket fehlt. Leider aber finde ich beim besten Willen keine Strecke die passen könnte und der Ordnername "structure lu", wo sich ja die vermisste Datei befindet, hilft leider auch überhaupt nicht weiter. Wenigstens wissen wir jetz, dass die vermisste Datei auf jeden Fall von einer anderen LUL kommt.
Vielleicht fragst du dich bereits, warum ich nur sehr schwammige Antworten gegbe und ich es nicht einfach selber ausprobiere. Nun, ich habe derzeit BVE gar nicht. Das liegt daran, das ich gerade erst die Festplatte formatiert habe und der gesamte Computer in eine ungewisse Zukunft blickt. Da ich nur einen langsamen ISDN-Anschluss und außerdem kaum Zeit habe (trotz Ferien

) bin ich bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen, die doch rund 10 MB herunterzuladen. Die Jle habe ich aber trotzdem mal auf der Platte.
Gruß
Hinrich