Thema: hofer laptop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 08:30   #18
assign
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
@assign
wie schon gorie geschrieben hat, EINDEUTIG das ältere qualitätsprodukt.
Hmm. Du würdest tatsächlich das ältere Notebook, 500 MHz irgendwas, 10 GB irgendwas und 800x600 dem Notebook von Gorie wenn es ein Noname wäre vorziehen?
Dann sind wir eben einfach anderer Meinung. Damit muss ich jetzt wohl leben!

Was mich einfach stört ist folgendes: jemand fragt nach einer Notebookempfehlung für den Privatbereich und je mehr Postings der Thread hat desto höher wird meistens der Preis.

No na sind teurere Produkte besser. Und man hat länger eine Freude damit, auch wenn sich die Freude dann meiner Meinung nach bald in Grenzen hält, läuft zwar relativ unproblematisch aber grottenlangsam. Damit hab ich dann keine Freude mehr.
Ich bin einfach dagegen dass man automatisch ein teureres Produkt empfiehlt. Außer man ist Verkäufer

Warum fährt dann nicht jeder Mercedes? Haben Skoda und Co keine Lebensberechtigungen? Nur weil der Mercedes im Durchschnitt gesehen länger läuft? Macht es wirklich Sinn ein Drittel oder mehr Kohle dafür auszugeben oder nimmst Du lieber einen Leasingwagen alle drei Jahre neu und hast dafür das aktuelle Modell? Lass mich raten wofür Du Dich entscheidest...

Ich schätze das ist wohl eine Grundsatzfrage die jeder für sich beantworten muss.

L.G.
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten