Hm, ne das war es auch nicht, aber mir is inzwischen aufgefallen, daß er da was falsch abspeichert. Mein Flieger besteh nämlich aus mehreren Teil. Der eine Teil den ich gerade bearbeite heißt "dc7_leftaft_t". Das is der hintere rechte Teil wenn man jetzt von vorne die Maschine ansieht. Der vordere recte Teil heißt "dc7_leftfwd_t". Aus den 2ern ergibt sich dann die eine Seite der Maschine. Die vordere Datei hab ich noch nicht angerührt, die hintere hab ich schon bearbeitet. Und egal in welchem Format ich sie abspeichere, der hintere Teil erscheimt im FS immer viel dünkler als der vordere, so wie im Anhang zu sehen ist. Rechts der bearbeitete Teil und links der vordere nicht angerührte. Ohne irgendwas gemacht zu haben bleibt der hintere grau. Original is er genauso wie der vordere. Was hat es da?
Ach ja, ich hab den FS2004.
Bild:
Der rechte Teil is der den ich abgespeichert habe wo die Flecken zu sehen waren. Die Flecken hab ich weggenommen weil ich bin darauf gekommen daß ich die falsche Farbe hatte. Ich habe einen Teil der von mir gewollten Farbe kopiert und dann über den Schriftzug eingefügt. Das Problem wäre somit gelöst, aber der Übergang zwischen vorne und hinten passt nicht. Der bearbeitete Teil ist einfach zu dunkel, woran das liegt weiß ich nicht.
http://debattierclub.net/
|