Hallo zusammen,
Zitat:
Es nützt uns allen nichts wenn hier jemand schreibt das er einen CTD hat. So kann man die Fehler nicht finden. Zumindest kann ich das vom hören sagen nicht. Daher verweise ich noch mal auf meinen Text von Seite 1:
"Wie gesagt CTD können durch etliche verschiedene Sachen ausgelöst werden. Da kann man natürlich nicht schlau rauswerden. Das einzigste was uns beim Fehlersuchen hilft ist ein gespeicherter Flug kurz bevor der Crash auftritt. Dieser Fehler sollte schon nachvollziehbar sein.
Dann am besten bei der Defaultscenery. Wenn nicht sollte schon alles abgeschaltet sein bis auf die fehlerhafte Scenery sonst hat man keine Chance den Fehler einzugrenzen.
Den Flug *.flt am besten mit Wetterfile *.WX als Zip File hier anhängen."
|
sehe ich ähnlich. Allerdings benötigen wir noch nicht mal Flug- und Wetterfile. Die Angabe wo dieser CTD passiert, sollte reichen.
Wobei als Referenz immer ein FS2004 ohne Add ons dienen sollte.
Hier passiert dieser CTD immer bei
N 50 36 62
E 6 6 23
Egal ob mit Add ons oder ohne Add ons (FS2004 deinstalliert und noch einmal neu, ohne Add ons, installiert).
Zur Hardware:
AWARD Bios
Intel 865 chipset
GeForce FX 5600
Wichtig wäre es, herauszufinden, ob der FS2004 nur problematisch auf inkopatible Add ons mit einem CTD reagiert oder dieser Fehler auch im Standard FS2004 vorhanden ist.
Hier könnte es dann ein Hardwarekompatibiltätsproblem sein oder / und ein Fehler im FS2004 selbst.
Liegt es am FS2004 kann man sich alles weitere Suchen sparen.
Hier müsste dann entsprechend am FS2004 geändert werden.
MfG. C.N.