Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 15:43   #7
BrittaNagel
Elite

Benutzerbild von BrittaNagel

Standard Danke!

... wab ist eh klar, habe ich vor der Formatierung auf Diskette gespeichert, danach an den alten Platz verschoben, dann in Outlook Express importiert.
Zitat: ".. also wenn du die Kontakte schon in die richtigen Ordner gezogen hast und sie trotzdem im alten Ordner nicht weg sind, dann kannst du sie auch einfach markieren mit rechten Mausklick löschen.."
Genau das ist das Problem: sie sind links im richtigen Ordner, aber ich kann sie rechts in "Kontakte von Hauptidentität" (markieren, mit rechter Maustaste oder mit linker und Entf) n i c h t löschen: sie verschwinden dann auch aus den Ordnern links! Was immer ich rechts tue, auch, wenn ich sie in einen Schmähordner verschiebe...sie verschwinden dann aus ihrem richtigen Ordner und sind im Schmähordner - bleiben rechts aber trotzdem.
Im Explorer finden sich unter ...Anwendungsdaten....Address Book
5 Ordner:
Windows-Symbol mit ~ (dieses auch als Icon auf dem Desktop, kann dort nicht gelöscht und nicht geöffnet werden)
Windows-Symbol Britta Nagel.wa~
Adressbuch-Symbol " "
Windows " Standard.wa~
Adressbuch- " Standard
Ich würde mir halt gern ersparen, nach einer De- und Neuinstallation des Adressbuchs noch einmal alle Ordner neu anlegen und alles wieder verschieben zu müssen - und wahrscheinlich ohne Garantie, daß sie dann rechts wie üblich beim Drag and Drop verschwinden. Danke und liebe Grüße Britta
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten