Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 11:58   #20
Stingray
Veteran

Standard

So, jetzt bin ich grad von EDDM nach EDDK geflogen und hatte das erste Mal keine Warning. Muss nochmal schauen, aber ich denke doch das es evtl. mit der Trimmung zutun hatte, denn ich habe diesmal peinlich genau auf 5.5 up getrimmt( Wie im FMC berechnet ) Wie gesagt, sonst stimmt eigentlich alles. Na ja, das werd ich schon noch hin kriegen.

Nochmal zu den SPEED BRAKES. Ok, beim Start nicht armen hab ich verstanden, im Flug ganz normal bedinbar, auch ok, aber bei der Landung fahren die Dinger einfach nicht aus. Nur über " # " natürlich. Habe mir die Sicht im VC schön gelegt und während des aufsetzens geschaut, nix. Meines wissens reagieren die doch in der Realität mit dem Aufsetzen des Hauptfahrwerks. Selbst beim fahren der Reverser geht es nicht. Ich nutze die 737 momentan nur im 2002, liegts evtl. am Flusi?

Sonst macht das Ding riesen Spaß, wobei mir die Cockpit-Bitmaps der DF 737 besser gefallen ( mann kann halt nicht alles haben )

Ach ja, auf dem og Flug ging mir das VNAV flöten, als ich am Final Fix für die 14L eine Höhe in der Legs-Page eingehackt habe, aber glaube der Bug ist schon bekannt.

Happy Landings, Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten