That's UTP!
Wirklich Typisch für ein Unternehmen der Post Gruppe!
Da haben sie sich wieder was geleistet...
Ich habe das jetzt zuhause mit ein paar Freunden durchgespielt:
Ein "Freies" M35 und 3 SIMs von A1, max., ONE älteren Semesters (ohne SIM-Toolkit).
Und tatsächlich: das M35 hatte ein Problem mit der A1 SIM, oder eher die A1 SIM mit dem M35? Egal!
Weil bei den max. und ONE Karten funktionierte es anstandslos.
Der Fall ist eindeutig: Die A1 SIM ist schuld an der Misere.
Die Mobilkom ist zwar nicht verpflichtet die SIM kostenlos auszutauschen, aber weil dein Bekannter ja ein langjähriger Kunde bei A1 ist müsste das eigentlich schon drin sein.
Pikant ist natürlich die Tatsache, dass das M35 per NEXT! verkauft wurde...
Da lob ich mir doch max.
Die haben mir, obwohl damals erst 4 Monate Kunde, meine SIM völlig kostenlos ausgetauscht, nur weil ich ein SIM-Toolkit fähiges Handy kaufte und eine passende SIM wollte. D.h. der Tausch war technisch nicht einmal notwendig...
Ich sag's ja immer wieder.
Ich verstehe Leute, die A1 haben (und zufrieden sind) nicht. Und schon gar nicht solche, die mit A1 schon einmal auf die Schnauze gefallen sind und trotzdem noch brav ihr Geld reinstopfen...
|