Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 10:30   #6
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also was CleverCache angeht, erwartest Du zu viel. Wenn der Flusi an sich schon instabil zu sein scheint, dann kann CleverCache solche Situationen nicht bereinigen.

Ich fliege deutlich weniger als Du, die Arbeit lässt gar nicht mehr zu, aber dann in Real-Time. Die Beschleunigung hab ich einmal im 2000er getestet und seither nicht mehr angerührt. Kann es vielleicht daran liegen? Komplexe Flieger und dann Beschleunigung?

Von der Laderei der Flugpläne in das FMC halte ich ebenfalls nichts.
Ein mit FBuild geplanter Flug von Hand eingegeben ist immer noch die beste Variante zu wissen das alles stimmt. Und durch die Airways hält sich die Anzahl der Waypoints auch in Grenzen.

Wenn ich lese was Du für einen Aufstand machst ehe Du fliegst, würde mir die Lust vergehen.
Ich starte oft direkt aus dem laufenden Betrieb raus, der PC ist schon stunden an und fliege ohne Probleme. Ich denke immer noch das irgendwas bei Dir nicht korrekt läuft.
Und der Virenscanner muß sich doch auch konfigurieren lassen das er nicht macht was er will. Überhaupt automatische Einwahl, gibt’s bei mir nicht.
Ich bin der Boss im Gehäuse