Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 22:04   #9
Stingray
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211


Blinzeln

Bin ich vollgefressen!!!


So, gut das mit dem AIRAC 0312 hat sich nun auch erledigt, noch mal drauf installiert und es geht.

Was bitte sind " Parkingbreaks ? ", ich kenne nur Parking brakes und die sind natürlich gelöst, sonst wäre ich vermutlich nicht am Holding Point bzw. auf der Runway angekommen, oder ist doch so...

Gut, dass man die Speedbrakes bei der 737-700 nicht mehr armen muss wußte ich nicht. Jetzt wundert mich meine Warning allerdings noch mehr. Eine Flap-5 Take off Configuration ist doch normal, FMC und V-Speeds sind auch eingegeben. Die Warnung kommt immer wenn ich auf dem Boden mehr als 40% N1 gebe, im Ground Idle ist dann wieder Ruhe. Sie erlischt dann nach dem Take off Run erst wenn ich airborne bin. Ach ja, Autobrake natürlich RTO.

Wozu dient dann die grüne " Speed Brake Armed " Anzeige?



Servus, Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten