Hallo,
ja eben, ich denke auch auch das der Stinger den Gabot-Wurm nicht findet, weil er einfach in der Liste nicht erscheint, ich hab das Programm gerade selbst bei mir ausprobiert, und in der Liste ist eben kein Gabot-Wurm, na sie scannt gerade, mal sehen.
@ Sesa_Mina:
Jedenfalls für den Fall das Stinger nicht hilft, sag wie ist das genau mit den Files in der Registry löschen Sesa, Du schreibst ja
"im angesicherten modus booten.
regedit starten.
ALLE Vorkommnisse des Prozzesses löschen. Auch diejenigen die ihn als Systemservice eintragen.
Sollten insgesamt 6 Einträge in der Registry sein.
Jetzt noch die files löschen. (scvhost, winhlpp32)
Neu starten. Und dass sollte es gewesen sein.
Wenn das nix geholfen hat dann hast nen registryeintrag übersehen und kannst von vorn anfangen."
Im abgesicherten Modus, (ich glaube da muß man F8 beim Booten drücken um ihn auswählen zu können) starten und regedit unter Start-->Ausführen starten, verstehe ich ja noch.
Aber was meinst du mit "alle vorkommnisse des Prozesses löschen? Ich hab dann die Registry vor mir, ok, und was soll ich da nun löschen welche Vorkommnise welcher Prozesse?
Welche 6 Einträge meinst du im spziellen? Und die Dateien scvhost, winhlpp32 finde ich mit der Suchfunktion und lösche sie bzw. sie dann, oder, meinst du das so?
Ich muß sie nämlich dann anrufen, und wenn ich es noch nicht kapiert habe, wirds nämlich schwer Sesa

!
Danke jedenfalls für die Mühe!
Schönen Gruß,
Roman.