hatte das aber schon bei den grosen 22ern bemerkt dass da ein unterschied ist, der erste hate 2 dicke fette STREIFEN muss man dazu schon sagen, habe den dann tauschen lassen, samsung hat innerhalb 2 tage den neuen geliefert, der hatte dann was ganz komisches ,
die streifen waren zwar sichtbar aber nicht so dick oder nicht so stark , auf jeden fall hätte es mich ned gestört, nur der hatte eine unscharfe ecke links unten, trotz eckenjustierung war es unmöglich den scharf zustellen, also retour damit , vor den beiden hatte ich nen TFT von samsung und bin dann auf den philips umgestiegen, bin mit dem auch ned ganz zufrieden aber hatte keinen bock mehr dauernd zu tauschen.
glaubst mir macht das spass ales zu tauschen? ist doch ned angenehm wenn man sich was kauft und sich darauf freut und dann hat man nur probleme damit,vielleicht habe ich nur pech bei geräten aber egal was ich kaufe es ist sätestens am nächsten tag wieder im geschäft
ausser an meinen Herd und dvd rekorder kann ich mich an kein elektrogerät im haushalt erinnern das ich ned umtauschen musste