lol anscheinend bist du selbst verkäufer oder irgendein händler , nur gut dass ich bei dir nixx kaufe denn anscheinend hast du den einfachen satz "DER KUNDE IST KÖNIG" noch nie gehört,
wie gesagt wenn der moni heute 300 kostet hat er voriges jahr 700 gekostet und da kann man sich schon was dafür erwarten aber das schrieb ich ja schon.
und ich sagte nicht dass ich da jezt im geschäft herumschreie , aber der verkäufer merkt sehr wohl wer sich wehrt und wer nicht. natürlich wird mal abgeblockt und die meisten nehmen das eben hin , nur ICH NICHT !!!! die verfickten händler und verkäufer glauben dass sie mir alles andrehen können was sie ned verkaufen können, oder was schon mal ein anderer zurückgebracht hat HAHAHA. und alles ander ist reiner kundenservice, selbst schuld wenn sich leute wie blöde beim ditech anstellen und die kohle dort lassen und dan nedmal ein service bekommen dafür. es gibt zig andere geschäfte in denen man besser bedient wird.
ausserdem was soll das ganze, egal was ich kaufe und es nicht in ordnung ist oder nicht so sein sollte wie ich es mir vorgestellt hatte dann habe ich nächste woche ein neues gerät und das ging bis jezt immer. wenn ihr euch das gefallen lässt , tja bitteschön den händler freuts sicher.