Hallo!
.. wir sind eine vom PC gepeinigte Familie und darum sind wir alle per Du!
-----------------------------------------------------------------
........ Beim Adressbuch muß ich nochmal blöd fragen: wo finde ich "meine" "[Name].wab-Datei"? Welcher Name? Was ist das? Auf Diskette? Wie vor der Formatierung ....Adressbuch?
.. die Adressen befinden sich in einer Datei mit der Endung *.wab, normalerweise lautet der Namen dann so wie dein Benutzername am PC, z.B. Britta.wab..
.. sie befindet sich normal auf C:\Windows\Anwendungsdaten\Adress Book, die Datei kannst du auch in jeden beliebigen Ordner deiner Wahl kopieren, nur musst du dann in Outlook Express unter Datei.. importieren.. Adressbuch.. den Ort selber angeben..
--------------------------------------------------------------------
.........Ich habe doch schon alle über 600 Adressen ziemlich mühsam in die neuen Ordner hineingezogen (ohne, daß sie wie früher rechts verschwunden sind). Wenn ich das Adressbuch deinstalliere, war doch diese Arbeit umsonst und ich sortier nochmal, oder ?
.. also wenn du die Kontakte schon in die richtigen Ordner gezogen hast und sie trotzdem im alten Ordner nicht weg sind, dann kannst du sie auch einfach markieren mit rechten Mausklick löschen..
.. die Datei (*.wab) mit den Kontakten ist selbstständig, wenn gesichert, kann das Programm "Adressbuch" jederzeit gelöscht und neu installiert werden, sie sollte dabei nicht gelöscht werden, wenn doch kann jederzeit die Sicherung wie beschrieben wieder importiert werden..
--------------------------------------------------------------
Ich wünsch dir und deiner Familie ebenfalls schöne Feiertage..