@Niko: Ach nöööö, ich hab Ferien
@Alex: Ohoh, viel zu Tippen, und dass mir Faulem Schüler...
1. Ja ne, angezeigt hat er halt die 159000Lbs, aufgeschrieben hat ich mir 352,5 Tonnen, was rund 720000 Lbs sein dürftwn, was wieder viel zu viel ist...
2. Nene, Michi hat schon recht, PW4056 hängen unter den Flügeln
3. *hüstel* also.. äh....... Nene, mein Fehlerm, kenn die 747 noch nich so gut
4. Wusste garnich dass das geht, war mein erster RICHTIGER FLug mit der PSS747
5. Absoulut Keine Peilung...
6. Hat der FMC ausgepuckt, und die Maschine hatte auch nicht die geringsten Probleme damit...
7. Auf IVAO werden in EDDF fast nie Transitions geflogen, wenn nicht gerade Transition Zwang ist, von daher macht der Gewohnheit
8. Ja, da haben die heftigen Windveränderungen Mich (bzw. eher den Autopiloten) ein wenig Durcheinander gebracht, Beim Touchdown betrug die Speed dann doch ncoh Annehmbare 160 Knoten
9. Joar... hat gepasst...

Frach mich ncih wieso....
10. Ne, die NAT's sind auch RVSM, also FL380 stimmt
11. Jo, wie gesacht, dat mit dem Merge scheint an allen ecken und Kanten nicht zu Klappen...
Ach nöööö, ich muss mich ersma regenerieren
@Michi: Jo, recht haste
@Markus: Frach besser nich, mit PSS/POSky 747 hab ich so 7-8 FPS
@Aljoscha: Nenene, datt kann ich euch nich zumuten.... - Bring mich nich auf Dumme Ideen
@Namensvetter: Ach ja....... einmal Singapore Fliegen....
@Christoph: Ätscgbätsch, ich seeeeh dich! - Aber mit Schlafen, oder? Habcih auch mal gemacht, bis dass n Sup. garnich tollfand, nu lass ich das lieber
@All: Danke für das ja doch sehr Positive Feedback, ich denk dass schreit nach Wiederholung... (Dass mit der umfrage, nicht der Flug