Thema: Pmdg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2003, 13:09   #9
Axel Klekar
Senior Member

Standard Drangeblieben

Moin moin aus dem Norden,

Hab noch einmal ein paar Sachen ausprobiert hier das (leider bedingt erfolgreiche) Ergebnis:
Hab' endgültig (verm. fast) alles, was mit VC + VCAB zu tun hatte aus dem aircraft entfernt. Auf Rechnern meiner Größenordnung sollte das Modell zufriedenstellend/fliegbar laufen. Hab' mir das 3D-Modell noch einmal sehr genau angeschaut. Hier hat der PC eine ganze Menge Arbeit zu verrichten. Ein derart detailliertes Modell will erst mal aufgebaut sein (Scheibenwischer, pitot elements, Fahrwerk etc. etc.). Hier hat man vielleicht versäumt, an den LOD's der Außendarstellung zu feilen, dann wäre bei größer eingestellter Sichtweite von außen die Performance möglw. besser. So stößt auch eine 128MB Graka unter Umständen an ihre Grenzen. Da ich jedoch in *.mdl und *.air Dateien nicht sonderlich firm bin, bleibt das von meiner Seite eine Vermutung.

Ich darf mich jetzt zu diesem Threat erst mal verabschieden und wünsche FXP-Team und natürlich allen Flusiasten ein frohes, mit reichlich Sim-Gaben beschenktes, Weihnachtsfest

Axel
Axel Klekar ist offline   Mit Zitat antworten