Ich hatte noch nie Probleme mit den dort erworbenen Artikeln, was aber ned unbedingt für die Qualität des Shops aussagekräftig ist, würd ich sagen.
Ich mag den Peluga aber trotzdem ned, weil es ein echt mühsames unterfangen ist dort telefonisch jemanden zu errreichen. Wennst im Shop stehst versuch aufs Telefon zu hören, es wurde auch in anderen Foren schon x-mal die Ruhe der Verkäufer mit der sie das läutende Tel. mißachten beanstandet. Ich bin da besonders scharf drauf weil ich im letzten Monat
4 mal dort war und etwas abholen wollte, das laut Onlineliste lagernd wäre und telefonisch wegen obengenanntem Problem nicht zu erfragen war, dann nicht im Shop zu kriegen war. Besonderes Schmankerl Barracuda 7200.7 160Gig
19 Stk. lagernd (online) ich fahr volles Rohr dorthin und..... 1 Stk. da aber reserviert. Und dass um ~11:00 vormittag.
Für mich zeichnet sich dei Qualität eines Shops eben durch Personen aus die reklamieren kommen (hört sich jetzt blöd an aber ihr wisst schon wie ichs meine) und mit denen dann auch geredet und geholfen wird.
Wie auch immer, ich versuch leiber ein paar € mehr rauszuhauen und fahr dafür nur in 1 Shop